Jörg Augenstein – Goodbye my Love

Jörg Augenstein - Goodbye my Love

Am liebsten tritt Jörg Augenstein live auf und begeistert seine Fans mit seiner positiven Ausstrahlung als stimmstarker SchlagerSänger und umwerfender Performer. Und wann immer es geht, hat er die sechs Mädels einer befreundeten DancingSchool mit auf der Bühne. So auch bei der grossen BenefizSchlagernacht seines Labels Herz7, wo er unter anderem mit Prince Damien auftrat, der kurzerhand Jörgs Mädels mit auf die Bühne holte. „HammerTyp, HammerEntertainer, HammerMädels“, lobte der DSDS Sänger anerkennend.

Stichwort Label: Seit 2019 arbeitet er mit der Winnender Firma 7us und deren Schlagerlabel Herz7 zusammen hat dort bereits sechs Singles veröffentlicht und sich eine grosse Fanbase erspielt. Ausnahmslos alle Schlager sorgten für Aufsehen und schafften es in die Liste der meistgespielten Songs in den Discothekencharts: Ob „Señorita Bonita„, oder die Version von „Mit 17“, das Dieter Bohlen für Bernd Clüver geschrieben hatte; ob sein Sommerhit „Endless Summer„, oder das hemdsärmelige „Böhmische Liebe“, das er den vielen Blasmusikgruppen a la „Egerländern“ gewidmet hat; ob sein ernsterer Track „Eiskalter Engel„, sein PopSchlager „Paradise“, die mit 80 ́s Vibes überzeugt oder das fröhlichanimierende Good Morning Sunshine“. Vor allem letzteres ist in diesen harten Zeiten ein gern gehörter Stimmunghit mit über 1500 RadioSpins, 178.000 SpotifyPlays, Platzierungen in den AmazonBestellerCharts undVideoRotationen in vielen TVSendern. Seine neue Single „Goodbye my Love“ soll jetzt an diese Erfolge anknüpfen.

Und immer mehr Veranstalter buchen den sympathischen Sänger, immer mehr Radios spielen seine Songs und immer mehr TVSender stellen ihn vor. So auch Bibel TV, die ihm ein eigenes TVSpecial widmeten („VollWert kreative Köpfe“) oder der SWR, der ihn in der Landesschau grösser portraitierte. Dass noch mehr hinzukommen werden, scheint nur eine Frage der Zeit.

Quelle: 7us media group GmbH